Advertisement

WEIHNACHTSDEKO TRENDS 2019 - ERSTE EINBLICKE BEI UNS IM LADEN

WEIHNACHTSDEKO TRENDS 2019 - ERSTE EINBLICKE BEI UNS IM LADEN Hey Ihr Lieben, Nachtschicht beendet, die Produktionen sind auf Hochtouren, ja unsere Weihnachtsaustellung ist offiziell heute angefangen.
Ich bin super gut zufrieden mit unserer Ausstellung. Das Team ist super motiviert und wir haben wirklich viel geschafft.
Der Weihnachtstrend 2019 ist für mich dieses Jahr viel Natur mit edlen Akzenten. Wir probieren die Natur ins Haus zuholen, ob mit kleinen Landschaften, oder einfach schlichten natürlichen Kränzen, weniger ist heut zutage mehr.
Das Element Licht, und Eucalyptus ist dies Jahr nicht weg zudenken. Macht euch eurer Zuhause nicht nur innen schön sondern auch draußen.
Ob ein Winter Wonderland auf dem Balkon oder eher klassisch rot Natur, es ist einfach schön das zweite Wohnzimmer mit ein zubeziehen in der Weihnachtsdekoration.
Ich würde sagen, taucht einfach ein in unserem Ladenrundgang, und lasst euch berieseln!
Ein paar Geschenke-Tipps zu Weihnachten gibt es natürlich auch;)
Viel Spaß beim zuschauen,
Alles liebe eure Marion
- Mein Shop
- Mein Instagram

weihnachtstrends 2019,weihnachtsdeko 2019 trends,weihnachtsdeko,deko trends weihnachten 2019,adventskranz,deko trends,weihnachten 2019,weihnachtsdeko basteln,diy weihnachtsdeko,weihnachtsdeko holz,blumenladen,deko ideen,Weihnachtsdeko online kaufen,Die schönsten Ideen für deine Weihnachtsdeko,inspiration für weihnachtsdeko,trend für weihnachten 2019,deko trends für weihnachten,Deko für Weihnachten,adventskranz 2019 trend,

Post a Comment

0 Comments