Advertisement

MUST HAVE NUDE LIPSTICKS + How to Perfect Nude Lip | Jennifer Czeczor 2019

MUST HAVE NUDE LIPSTICKS + How to Perfect Nude Lip | Jennifer Czeczor 2019 Ich hoffe euch hat das Video spass gemacht und auch weitergeholfen ✨🧡



INSTAGRAM: @jenniferczeczor


Erwähnte Produkte:

Mac Cosmetics Stripdown lipliner

Mac Cosmetics Whirl Lipliner

Mac Cosmetics Morning Coffe Lip Pencil (aus dem Sortiment genommen)

Loreal Lipstick 642

Judith Williams 466

Essence Special lipstick

Essence Loyal Lipstick

The Body Shop Sienna Rose

Tom Ford Blush Nude

Mac pure zen ( aus dem Sortiment genommen worden)

Mac Velvet Teddy

Too faced Creamy Peach Lip Oil Peach Please*

Banana Beauty Sassy Classy

Fenty Beauty Fenty Glow

Fenty Beauty Fussy

BANANA Beauty Caramelita*

Mac Retro Matte liquid Softly Rockin



—DISCLAIMER—

Produkte die mit einem *gekennzeichnet wurden, sind mir ohne Bedingung Kostenlos zu Verfügung gestellt worden. Alle nichtmarkierten Produkte habe ich selbst gekauft und bezahlt. In jedem Fall vertrete ich absolut meine eigene und freie Meinung.

die schönsten nude lippenstifte,drogerie high end nude lipstick,nude,must haves,tom ford blush nude,mac pure zen dupe,mac morning coffee dupe,mac stripdown,lip pencil,lipliner,whirl,velvet teddy,matte lipstick,favoriten,meine lieblings nude lippenstifte,wie schminke ich die perfekte nude lippe,too faced creamy oil lipgloss,banana beauty,jennifer czeczor,2019,

Post a Comment

0 Comments