Advertisement

Chapter 10 Teil 1 Just a little while longer

Chapter 10 Teil 1 Just a little while longer Heyho ihr Seelen!

Es tut mir leid, dass jetzt seit einem Monat kein neuer Hörbuch-Teil gepostet wurde. Ich hatte es schon seit längerer Zeit fertig und wollte es eigentlich schon vor über einer Woche hochladen. Naja, dann kam noch die Show von Holga und Helga dazwischen und ganz viele andere Dinge in meinem Privatleben. Ist so einiges passiert in kürzester ZeitXD
Ach ja und noch was: Sorry, dass ich absolut nicht singen kann! Ich habe das Kapitel gelesen und mit der Zeit wurde mir klar: Hm, als ich das am Anfang geschrieben habe, war mir nicht bewusst, dass ich das mal aufnehmen werde... Verdammt!
Naja und jetzt ist es halt so. (Ich hafte nicht für enstandene Ohrenschmerzen, also bitte keine Beschwerden an mich adressieren, danke :D
Ähm ja, sonst muss ich mich auch für alle meine Leser von FF.de entschuldigen. Das neue Kapitel von meiner FF wird bald kommen, versprochen! Ich hatte nur wie bereits erwähnt wenig Zeit...
Ach und übrigens hab ich auch mal wieder der Stift geschwungen und ein Quidditchbild gezeichnet. Im Hintergrund sollten eigentlich Tribünen mit Schülern sein, aber dann wurde ich zu ungeduldig und es kam das bei heraus. Und ich zeichne Harry gerne etwas dunkler von der Hautfarbe her. Das hat irgendwie etwas^^
Und ich schreibe gerade viel, vergesse aber bestimmt hunderte Sachen wieder.
Ah ja! Danke für die 55 Abonnenten! An Halloween wird es einen Special-Oneshot geben, was ich schonmal irgendwo erwähnt habe. Daher hoffe ich, dass ihr das als kleines Geschenk sehen könnt. Wenn nicht, ist das auch okay ;)

Hier findet ihr das Lied, Boulevard of broken dreams, welches im Hintergrund läuft:


Hier findet ihr das Lied, welches das Schlusslicht bildet, Dont speak von Write this down:


Hier findet ihr meine Fanfiction, die ich im Video vorlese:


Danke für's Zuhören und dabei sein! :)

#Hörbuch #Harry Potter,

Post a Comment

0 Comments